Landtag

Für Dortmund und als Spitzenkandidat der GRÜNEN JUGEND NRW bin ich zur Landtagswahl angetreten. Ich freue mich, in der 18. Wahlperiode von 2022 bis 2027 nun dem Landtag Nordrhein-Westfalen in der GRÜNEN Fraktion anzugehören.

Mein politischer Alltag besteht nicht nur aus Plenarsitzungen, sondern aus inhaltlicher Arbeit im Hintergrund in der Fraktion und den Ausschüssen, Presseterminen, dem Austausch mit anderen Politiker*innen und Verbänden und Terminen in meiner Heimat Dortmund und NRW. Hier findet sich ein Einblick in meine Arbeit im Landtag in Düsseldorf.

Für allgemeine Anfragen bin ich erreichbar unter michael.roels-leitmann(at)landtag.nrw.de oder per Telefon unter +49 211 884 2783.

Neuigkeiten

Mein Team im Landtag

Mich unterstützt mein Team bei der inhaltlichen Arbeit im Landtag, der Terminkoordination und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Meine Mitarbeiter*innen und ihre Erreichbarkeiten finden sich hier.

Marlene Schlüter

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

marlene.schlueter(at)landtag.nrw.de

Telefon: +49 211 884 2783
Mobil: +49 151 6581 4465

Daniel Reinartz

Büroorganisation und -koordinierung

daniel.reinartz(at)landtag.nrw.de

Telefon: +49 211 884 2697
Mobil: +49 175 4278 422

Marei Hoppe

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

marei.hoppe(at)landtag.nrw.de


Telefon: +49 211 884 2761
Mobil: +49 151 6409 1750